ONLINE: Praxis der Achtsamkeit - für mehr Gelassenheit

08.07.2020 - 17.07.2020

08. - 10. Juli & 13. - 17. Juli
13 - 13:30 Uhr


Hast du Lust, die Zeit zu nutzen, um dich mit dem Thema der Achtsamkeitspraxis auseinander zu setzen?

Zeit für dich zu haben? Dich zu zentrieren? In deiner Mitte anzukommen? Strategien für den Alltag zu finden? Mit Meditation zu beginnen? Dein Nervensystem zu beruhigen?

Dann sei beim Webinar Workshop „Praxis der Achtsamkeit -für mehr Gelassenheit“ dabei!

Wir treffen uns im virtuellen Webinarraum jeweils in der „Mittagspause“ um 13 Uhr, um uns dem Thema Achtsamkeit zu zu wenden. Neben Meditationen und Tips für den Alltag erwarten dich auch Naturübungen und Coachings. Außerdem erhalten alle TeilnehmerInnen ein begleitendes eBook von mir.
Sei dabei und nutze die Kraft der Gemeinschaft, um mit dem Achtsamkeitstraining zu beginnen. Die Zeit ist jetzt günstig.

Bonus: Das Webinar wird aufgezeichnet und steht dir als Teilnehmer/in noch weitere 14 Tage nach dem Workshop zur Verfügung. 4 Wochen also insgesamt, die dir helfen können, eine Routine für dich und dein „Seelenheil“ zu entwickeln.

Melde dich an unter: info@praxis-langstein.de und sichere dir deinen Platz.

Nach deiner Anmeldung erhältst du deine Rechnung über den Kursbeitrag von 49,- € und erhältst nach Zahlungseingang den Link zum Webinarraum.

Du möchtest zunächst meine Arbeitsweise kennenlernen? Kein Problem, über diesen Link gelangst du zur Aufzeichnung des Webinars Praxis der Achtsamkeit : https://www.edudip.com/…/c69e2f78-faec-42c0-865c-f15ae7dfb6…

Ich freue mich auf Dich!!


zurück Registrieren