Online Kurs: Beckenboden- und Tiefenmuskulaturtraining

18.08.2020 - 29.09.2020

Dienstags von 9 bis 10 Uhr


Besondere Situationen und so weiter ....

Ja, ich durfte in den letzten Wochen viel lernen. Schnell mal eben Kurse auf Online Workshops umstellen, meine Flexibilität unter Beweis stellen, ausprobieren, ob ich wirklich so spontan bin, ....

Und so ist es gekommen, dass ich meine laufenden Beckenboden-und Tiefenmuskeltraining Kurse allesamt spontan per Online Workshop gegeben habe. Für mich echt anstrengend. Viermal in der Woche diszipliniert echt anstrengenden Sport vorturnen und dabei entspannt gucken.

Aber die Rückmeldungen waren gut! Meine Damen im Alter von 25 bis 79 Jahren haben allesamt per Online Workshop im eigenen Wohnzimmer mitgemacht!

Und auf mehrfachen Wunsch habe ich den Beckenboden und Tiefenmuskeltraining Kurs nun als Online Workshop in mein Programm integriert!

Du kannst ab sofort „bequem“ (also bequem ist das Training wirklich nicht) von zu Hause aus (oder jedem Ort der Welt) teilnehmen.

Der Online Workshop beginnt am Dienstag, den 18.08.2020 um 9 Uhr.

Für eine ganze Stunde freue ich mich, dir nach einer anatomischen Einführung die Vorzüge von straffen Tiefenmuskeln ganz praktisch nahe zu bringen.

Das Training stabilisiert effektiv den Rücken, den Po, den Bauch, die Beine und natürlich den Beckenboden! Ein Ganzkörpertraining, welches dich von Kopf bis Fuß aufrichtet, dir eine gute Haltung schenkt, deine Tiefenmuskeln strafft und damit zu mehr Beweglichkeit, Flexibilität und Kraft bis ins hohe Alter verhilft !!

Der Kurs hat 7 Einheiten. Vom 18.08. bis 29.09. immer dienstags von 9 - 10 Uhr findet der Online Workshop live statt.

In der ersten Stunde bekommst du die theoretische Einführung und die Grundhaltung vermittelt und entscheidest dich spätestens danach, ob du dabei bist.

Den Kurs erhältst du für 70,- € pro Person!

Melde dich an!! Ich freue mich total auf dich!


zurück Registrieren