ONLINE: Achtsamkeit für mehr Gelassenheit

30.06.2020

19:30 Uhr
kostenlos


Achtsamkeit kann dein Leben komplett verändern. Achtsamkeit stärkt dein Immunsystem, sorgt dafür, dass du mit Stress besser umgehen kannst, dass du im Alltag gelassener reagierst, in deiner Kraft bist und aus der Fülle deiner Möglichkeiten schöpfen kannst.

Gerade in den Zeiten, in denen uns die Angst beherrschen möchte, unser System auf Anspannung und Vorsicht eingestellt ist, kann Achtsamkeit uns helfen, uns nicht zu verlieren, unsere Bedürfnisse im Blick zu behalten, „auf dem Boden zu bleiben“.

Was sicherlich mittlerweile total „modern“ ist, wurde sogar wissenschaftlich belegt: Die positive Wirkung von Achtsamkeit und den damit verbundenen Meditationen wurde in zahlreichen Studien belegt!!

Bitte über diesen Link anmelden! 


zurück Registrieren