Infoveranstaltung Heilkräuterausbildung 2020

24.09.2019 - 24.09.2019

Dienstag 19:45 Uhr


Bereits im März beginnt die Heilkräuterausbildung 2020. Acht Monate werden wir uns in Theorie und Praxis mit unseren einheimischen Heilpflanzen beschäftigen!

Welche Pflanzen setze ich bei Magen-Darm-Beschwerden ein, welche bei Migräne, welche bei Erkältung, welche bei...? Wie finde ich die passende Heilpflanze, woran erkenne ich sie, was sagt mir ihr äußeres Erscheinungsbild? Und was genau stelle ich wie damit her?

Die Ausbildung ist sehr ausführlich aufgebaut, mit Theorieeinheiten per Webinar und Praxiswochenenden in der Natur. Ausführliches Wissen für Kopf, Herz und Seele. Mein Anspruch ist ein enger Betreuungsschlüssel (5:1), das bedeutet ich nehme maximal 10 Teilnehmerinnen für die Ausbildung an, die ich gemeinsam mit einer Assistentin betreue. 

Bei der Infoveranstaltung erfährst Du neben dem genauen Ablauf und den Themen, die dich bei der Ausbildung erwarten, interessante Aspekte aus der Geschichte der Heilpflanzenkunde, die Unterschiede zwischen der Phytotherapie und der traditionellen Kräuterheilkunde und kannst dir bereits einen Überblick über meine Art der Wissensvermittlung schaffen. Schließlich möchtest du 8 Monate mit mir verbringen, da solltest du wissen, wer auf dich zukommt ;-)

Ich freue mich auf DICH

Bitte unbedingt anmelden!! Die Plätze sind begrenzt!


zurück Registrieren