Termine

Aufgrund der aktuellen Lage finden alle Veranstaltungen bis Sommer online statt!

Ich bin ein äußerst praktisch veranlagter  Mensch - ich mag unkomplizierte, alltagstaugliche Methoden.

Und genauso sind meine Seminare, Workshops und Vorträge.

Vor allem praktisch, sofort umsetzbar, ehrlich, erfrischend, alltagstauglich und kurzweilig.

Natürlich kommt auch die Theorie nicht zu kurz, aber auch dabei wirst Du sicher nicht einschlafen.
Alle Präzenzkurse finden ab 5 Teilnehmern statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Also unbedingt anmelden!

Für mich war ein Seminar dann erfolgreich, wenn Du raus gehst und Lust hast, das Erlernte sofort umzusetzen. Und genau das ist möglich.

Gerne komme ich zu Vorträgen und Workshops auch zu Ihnen! 


Kräuterausbildung

Die nächste 8monatige Präsenzausbildung in traditioneller Kräuterheilkunde beginnt im März 2021.

Termine folgen demnächst - gerne kannst du dir schon einen Platz reservieren! Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt.

Ankündigung: Online Grundausbildung in traditioneller Kräuterheilkunde in Planung!

Heilkräuterausbildung 2021

01.03.2021

Die Heilkräuterausbildung beginnt im März 2021.
Genaue Termine folgen demnächst.

weiterlesen

Kurse, Vorträge, Seminare & Workshops


Kräuterwanderungen

Die nächste 8monatige Präsenzausbildung in traditioneller Kräuterheilkunde beginnt im März 2021

Termine folgen demnächst - gerne kannst du dir schon einen Platz reservieren! Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt

Ankündigung: Online Grundausbildung in traditioneller Kräuterheilkunde in Planung!






Hier gibt's noch mehr Kurse

Auch im Rahmen meiner Naturheilpraxis biete ich einige Kurse und Vorträge an. Schaut doch auch mal dort vorbei!